Wohnsiedlungen zu verkaufen in Howald

Preis auf Anfrage
Preis auf Anfrage
-

Wohnung

-

Wohnfläche

Teilen:
Monatliche Betriebskosten Nicht von der agentur angegeben
Kaution Nicht von der agentur angegeben
Wi46288Ref.-Nr. Wortimmo.lu
6131Ref.-Nr. Agentur
AltbauZustand
2025Baujahr
Wohnsiedlungen & WohnanlageObjekttyp
WohnsiedlungenObjekt-Subtyp
In einem außergewöhnlichen Wohnumfeld, am Fuße der zukünftigen Straßenbahnlinie, bietet das Immobilienbüro Unicorn das neue Projekt VEFA South Village zum Verkauf an.
Als emblematisches Projekt in Howald, im Südwesten der Hauptstadt, werden die Wohnungen ihren Platz in einem neuen urbanen Lebensstil einnehmen, der durch seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten und seine einzigartige Atmosphäre zu einem einzigartigen Ort wird, wie ein städtisches Dorf.
Die Residenzen sind Teil eines umfassenden Stadterneuerungsprojekts und bieten herrliche, sehr helle Wohnungen von Studios bis zu 3 Schlafzimmern, die durch Terrassen oder Loggien erweitert werden. Aber auch atemberaubende Aussichten! Der architektonische Komplex ist um einen zentralen Platz herum gebaut, der viel Platz für Geselligkeit und Grünflächen bietet. Eine Einladung zum Entspannen und Flanieren, die durch die Einrichtung von Fußgängerwegen erleichtert wird.
South Village ist mehr als nur eine neue Adresse, es ist ein ultra-vernetztes Wohngebiet mit begrünten öffentlichen Räumen, Büros, Wohnungen, einem Restaurant und Geschäften.
Unsere Preise sind inklusive 3% Mehrwertsteuer ausgewiesen.
Computergenerierte Bilder sind nicht vertragsgemäß.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter +352 26 54 17 17.

18, rue du Marché-aux-Herbes
L-1728 Luxembourg

Zur Website


Lage

Möchten Sie die genaue Adresse dieses Objekts wissen?