Immopartner-real-estate-awards

European Property Awards 2021

Immopartner erneut Beste Immobilienagentur in Luxemburg.

Die “European Property Awards” sind die größten, renommiertesten und weithin anerkanntesten Awards in Europa.

 

Ich bin sehr stolz darauf, diese Auszeichnung erneut zu erhalten, sagt Lucien Douwes, in den letzten 4 Jahren waren wir dreimal beste Immobilienagentur in Luxemburg.

Die “European Property Awards“ werden von einer unabhängigen Jury aus über 80 Branchenexperten bewertet. Die Bewertung konzentriert sich auf Design, Qualität, Innovation, Originalität, Kundenservice und Engagement für Nachhaltigkeit.

Grenzen werden jeden Tag verschoben und wir setzen alles daran unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen.

In diesem herausfordernden Umfeld war, und ist, herausragender Kundenservice schon immer einer unserer entscheidenden Wettbewerbsvorteile.

Die größte Anerkennung widme ich meinem Team, ihm verdankt das Unternehmen seinem phänomenalen Erfolg der letzten Jahre.

 

Vielen Dank, Sie motivieren mich, diese Arbeit weiterhin mit höchstem Engagement zu verfolgen.