European Property Awards 2022

European Property Awards nach Luxemburg zurück. Die European Property Awards sind des größten, prestigeträchtigsten und weithin anerkannten Awards in Europa.

 

 

Keine Agentur in Luxemburg mit dem 5-Sterne-Level-Award und der besten Agentur ausgezeichnet.

Über 2.500 Agenturen aus Europa waren vertreten, und Luxemburg war in großer Zahl vertreten. In diesem Jahr wurde keine Agentur in Luxemburg mit dem 5-Sterne-Level-Award und der besten Agentur ausgezeichnet.

Die European Property Awards werden von einer unabhängigen Jury aus über 80 Branchenexperten in ganz Europa bewertet. Die Bewertung konzentriert sich auf Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Engagement für Nachhaltigkeit. Den Vorsitz der Jury führen Lord Caithness, Lord Best und Lord Waverley, Mitglieder des House of Lords im britischen Parlament.

Lucien Douwes bester Immobilienmakler in Luxemburg

" Ich freue mich sehr und bin stolz darauf, dass ich, als bester Immobilienmakler in Luxemburg mit fünf Sternen ausgezeichnet würde, der höchsten Auszeichnungskategorie bei den European Property Awards. Ich möchte meinem Team und insbesondere meinen Kunden für ihr Vertrauen danken.

Ich freue mich, dass die Juroren mit Integrität und moralischen Werten urteilen, es zeigt uns wieder, dass nur die Besten, diese Auszeichnung verdienen.

Das bedeutet, dass wir im kommenden Jahr noch mehr tun müssen, um die besten und umfassendsten Dienstleistungen auf dem Immobilienmarkt in Luxemburg anzubieten. Ich möchte meinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit danken, die sie das ganze Jahr über geleistet haben. Wir haben die am besten ausgebildeten Fachleute, die ihren Job lieben."