Ihr Zuhause zu dekorieren, ohne die Bank zu sprengen, ist möglich! Hier sind einige Tipps.

Enge, Ausgangssperre und Telearbeit führen dazu, dass wir immer mehr Zeit zu Hause verbringen. Sich zu Hause wohlzufühlen ist daher essentiell geworden. Aber eine Änderung der Einrichtung oder ein neuer Anstrich Ihrer Wohnung kann sich schnell auf Ihr Bankkonto auswirken. Hier sind einige Tipps, um die Kosten zu begrenzen.

seconde main_seth-doyle-wYrByI2RKx8

Eine der Regeln, um zu kaufen, ohne die Bank zu brechen, ist die zweite Hand. Heute in Expansion, ist es ein Markt, der mehr und mehr einerseits durch die niedrigen Preise interessiert, die er vorschlägt und andererseits für eine Frage der Ethik. Sie erfreuen nicht nur sich selbst zu geringeren Kosten, Sie schonen auch unseren Planeten und sind modisch! In der Tat ist das "Shoppen" von Second-Hand-Vintage-Artikeln in Mode gekommen, Sie werden Ihre Dekoration zu geringeren Kosten verändert haben, während Sie die Umwelt respektieren, und die Artikel, die Sie gekauft haben, werden zum größten Teil einzigartige Stücke sein, die Sie nicht bei jedem anderen finden werden.

 

vendre_jp-valery-lVFoIi3SJq8

Wenn Sie aus zweiter Hand kaufen, denken Sie auch an den Verkauf! Verkaufen, um kaufen zu können, das kann logisch erscheinen, aber wenn man sich von einem Gegenstand oder einem Möbelstück trennen möchte, denkt man nicht immer an Verkaufen. Aber so können Sie Ihre Dekoration regelmäßig ändern, ohne Geld auszugeben, wenn Sie es schaffen, leere Transaktionen zu machen, oder indem Sie nur die paar Euro Differenz ausgeben.

 

minimalisme_inside-weather-Uxqlfigh6oE

Folgen Sie dem Trend und gehen Sie minimalistisch!  Wenn Sie Ihr Interieur nicht überladen, können Sie vermeiden, zu viel für die Dekoration auszugeben, aber es ist auch modisch. Bevorzugen Sie in der Tat neutrale oder pastellige Farben, begrenzen Sie die dekorativen Elemente und verabschieden Sie sich von imposanten Möbeln! Nutzen Sie die Gelegenheit, auszusortieren und zu verschenken oder zu verkaufen, was Sie nicht mehr brauchen.

 

DIY_roselyn-tirado-GDWmu0bFfS4

Machen Sie aus etwas Altem etwas Neues! Denken Sie an Upcycling, indem Sie Ihre alten Möbel renovieren. Nicht kreativ? Fehlt Ihnen die Inspiration? Oder Sie wissen nicht, wie Sie es machen sollen? Keine Panik, gehen Sie ins Internet, Sie werden unzählige Renovierungsanleitungen finden. Lassen Sie sich also führen und seien Sie stolz auf das, was Sie geschaffen haben!

Sie haben auf Elemente der Dekoration oder Möbel eines großen Schöpfers geflasht, aber Ihr Budget erlaubt Ihnen nicht, sie Ihnen anzubieten? Denken Sie an DIY (Do It Yourself), machen Sie sie selbst! Und vergessen Sie nicht: Das Internet ist Ihr Freund! Suchen Sie also nach Tutorials, wenn Sie Hilfe oder Ideen für Ihre Kreationen benötigen.

 

Sie haben keine Ausrede mehr, Ihre Dekoration zu ändern, Sie müssen nur noch anfangen! Ein neues Interieur wartet auf Sie!