Mittwoch 07 November 2018

Immopartner wurde zur besten Immobilienagentur in Luxemburg gewählt und mit fünf Sternen ausgezeichnet.

Immopartner wurde zur besten Immobilienagentur in Luxemburg gewählt und mit fünf Sternen ausgezeichnet.

London, den 25. Oktober 2018.

Die European Property Awards sind die größten, renommiertesten und weithin anerkanntesten Auszeichnungen auf der ganzen Welt.

Immopartner wurde zur besten Immobilienagentur in Luxemburg gewählt und erhielt als eine der wenigen, von über 15.000 Agenturen, eine 5-Sterne-Bewertung für ihren Kundenservice und ihre Marketingqualität.

Die Auszeichnungen werden von einem unabhängigen Gremium aus 80 Branchenexperten vergeben, das sich auf Servicequalität, Innovation, Kundenerfahrungen und Engagement für Nachhaltigkeit konzentriert.

Der Geschäftsführer von Immopartner, Lucien Douwes, ist sehr stolz auf die Leistung seines Teams und die weltweite Medienberichterstattung, die ein internationales Publikum erreicht.

Preisträger werden wir in verschiedenen Magazinen und Websites unteranderem der Zeitschrift Property & Travel (Magazin in First und Business Class in über 80 Fluggesellschaften) vorgestellt.