Zurück zur Artikelliste

Preisverleihung Küchenmonat Feierstunde bei Möbel Alvisse

Am 03/04/2015
Der Februar steht bei Möbel Alvisse traditionell ganz im Zeichen der Küche. Alle Kunden die sich im Monat Februar eine neue Küche haben planen lassen oder eine Küche bei Möbel Alvisse gekauft haben, hatten die Chance im Rahmen des großen Küchenmonat-Gewinnspiels eine Küche oder eines von 4 Induktionskochfeldern der Marke AEG zu Gewinnen.
Bei Möbel Alvisse finden Kunden über 100 Musterküchen und Musterbäder in der großzügigen Ausstellung. Zudem wurden erst kürzlich viele Messeneuheiten neu in der Ausstellung aufgenommen.
„Die Neuheiten und das Gewinnspiel haben dieses Jahr viele Kunden angezogen“ weiß Inhaber Claude Alvisse zu berichten, „wir freuen uns, dass das Interesse an der Aktion und dem Gewinnspiel unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.“
Den Hauptgewinn, eine brandneue Einbauküche hat Herr Joe Steinbach aus Capellen gewonnen. Über ein modernes Induktions-Kochfeld der Marke AEG freuen sich Frau Henriette Baum, Godbrange; Herr Jeff Bernard, Grosbous; Herr Paul Dupont, Rumelange, sowie Herr René François Braun aus Roedgen.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 2. April 2015 in den Räumen von Möbel Alvisse wurden die glücklichen Gewinner von Herrn Alvisse, sowie Vertretern der Firma AEG/Electrolux persönlich beglückwünscht.
Zurück zur Artikelliste